Pressemeldungen

Netcom Kassel mit neuer Website

Informativer und kundenorientierter
Kassel - 14. November 2019. Optisch und inhaltlich runderneuert ist die Website der Netcom Kassel ab sofort am Start. Der neue Internetauftritt wirkt nicht nur moderner und frischer, sondern ist auch informativer und kundenorientierter als zuvor.

Völlig neu gestaltet ist zum Beispiel der Bereich für Geschäftskunden: So können Standardtarife für kleine Geschäftskunden, Gewerbetreibende und Selbstständige ab sofort auch direkt online bestellt werden. Darüber hinaus ist es für Interessenten und Kunden nun noch einfacher, das Geschäftskundenteam online zu kontaktieren – ganz gleich mit welchem Anliegen.

Ein Novum ist auch der Blog, der wechselnde Informationen rund um die Telekommunikation bietet. So finden sich hier zum Beispiel Tipps für das sichere Surfen im Internet oder Informationen über den Zusammenhang von der Länge des Kupferkabels und der Geschwindigkeit des Internets. Inhalte des Blogs werden auch in den Social Media-Auftritt und den Newsletter einfließen, der regelmäßig erscheinen wird.

Darüber hinaus bietet die Netcom Kassel demnächst über die Website einen Chat an, den Mitarbeiter des Call-Centers montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 15 Uhr betreuen als Alternative zum klassischen Anruf der Hotline.

Entwickelt hat die neue Website die Mannheimer Agentur ajando in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und den Fachabteilungen der Netcom Kassel.

 

Foto: Netcom Kassel

 

„In Summe machen wir uns greifbarer für den Kunden und bieten inhaltliche Mehrwerte jenseits bloßer Tarifinformationen“, erläutert Dr. Ralph Jäger, kaufmännischer Geschäftsführer des Kasseler Telekommunikationsanbieters. „Ganz nebenbei helfen uns Blog und Social Media-Maßnahmen, um im Netz besser gefunden zu werden und häufiger in Kontakt mit Kunden und Interessenten zu treten.“

 

Pressemeldung der Netcom Kassel vom 14. November 2019