Plötzlicher Tod mit 57 Jahren: Trauer um Regionalmanager Holger Schach

Kassel, 26. Mai 2019. Die Region hat einen ihrer umtriebigsten Motoren verloren: Holger Schach, seit 2002 Geschäftsführer des Regionalmanagements Nordhessen, starb am Samstag völlig überraschend im Alter von 57 Jahren.

Kassel. Er war Denker und Lenker, Netzwerker und Motor in und für die Region Nordhessen: Holger Schach, seit 2002 Geschäftsführer des Regionalmanagements Nordhessen. Am Samstag hatte er einer Delegation ehemaliger Mitarbeiter in seinem Büro noch stolz die Entwicklungen der Region erläutert. Ein plötzlicher Herzinfarkt beendete jäh sein Ausführungen und sein Leben.

Mit Entsetzen und großer Trauer muss die Region nun Abschied nehmen von dem Mann, der die  Entwicklung von Nordhessen in Wirtschaft und Tourismus so erfolgreich vorangetrieben hat - und noch so viel vor hatte. Holger Schach hinterlässt Ehefrau und zwei heranwachsende Kinder. Auch zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe müssen nun Abschied nehmen von ihrem Vater.

Pressemitteilung vom 26.05.2019, ExtraTip

Veröffentlicht unter: